Der Schlitten

Es ist schon eine Weile her,
Hatte Maus versprochen, dass ich ihr einen Schlitten besorge und wir Nachmittags zusammen Schlitten fahren gehen. Nur wenn es gerade Geschneit hat, sollte man den Mund nicht zu voll nehmen. Für die Flachlandbewohner war es ein Jahrhundertwinter. Alles was auch nur entfernt mit Winter zu tun hatte wurde gebunkert. Im Supermarkt gab es kein Speisesalz mehr, weil ein paar schlaue Leute auf die Idee hatten, damit zu streuen.

 

Aber Versprochen ist versprochen.

 
Schlitten
Also, ab in den Baumarkt und schauen was sich umfunktionieren lässt. Nach einigem Suchen fand sich ein Regalsystem, dass sich umfunktionieren lässt. Nach einer Stunde Arbeit gab es dann den versprochenen Schlitten und dem nachmittäglichen Vergnügen stand nichts mehr im Weg.
 
KK857073

KK857077